Warenkorb (0)

Azienda Agricola "De Luca"

Die Weine der Kellerei “De Luca” vereinen alle Gerüche und Geschmacksnuancen der Kalabresischen Erde. Dies erreicht die Kellerei durch die optimierte Auswahl an Weinreben, deren Grad der Reifung bei der Ernte, die starke Sonne Kalabriens und ein perfektes Mikroklima. Das traditionsgeprägte Wissen der Kellermeister, das nahezu einem Ritus entspricht, ergänzt die von der Natur vorgegebenen Bedingungen.

Die Weine dieser Region waren von alters her sehr geschätzt und wurden den Gewinnern der Olympischen Spiele geschenkt.

Heute wird der Betrieb von Vincenzo De Luca geleitet, der stets versucht, noch exzellentere Weine zu keltern und dabei das Gleichgewicht zwischen Geschmack und der alten Kultur aufrecht zu erhalten.

Die Kellerei “De Luca” legte schon immer einen großen Wert auf Tradition und Qualität. So werden nur für die Region typische Rebsorten angebaut, um den Kalabresischen Charakter der Weine nicht zu verfälschen.