Pistazien-Hefekuchen in Taubenform ColomBacco
Nur auf Vorbestellung - Ab sofort - Lieferung vor Ostern 2023
Zu Ostern sollten Sie den typischen italienischen Colomba-Hefekuchen in Taubenform genießen. (Am Besten mit einem Zebo Moscato, ebenfalls aus Sizilien).
Der Colomba von Bacco, auch Colombacco genannt, ist ein sizilianisches Produkt, das aus den besten Produkten hergestellt wird und für den besonderen Geschmack langsam und ganze 56 Stunden aufgeht.
Weicher Teig mit Eiern von Freilandhühnern, eine köstliche Füllung mit exquisiter Pistaziencreme und elegante Dekoration mit Pistazienkörnern und kolumbianischer "Fino de Aroma" – eine weiße Schokoladenglasur mit Pistaziengeschmack machen ColomBacco zu einem einzigartigen und unnachahmlichen Osterkuchen.
Die Auswahl hochwertiger Zutaten und die schmackhaften und weltbekannten grünen Pistazien, die auf den Lava-Terroirs des Ätnas produziert werden, sind die Grundlage für die Echtheit dieser Ostertaube.
Verpackt in einer eleganten Kartonschachtel ist es eine süße Geschenkidee, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen geschmacklich überrascht.
Zutaten Teig: Typ 0 Weichweizenmehl, Butter, Wasser, Zucker, Eigelb, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, natürliches Weizenhefepulver (Weizenmehl Typ 0, Sauerteig in Weizenpulver, Enzyme, Mehlbehandlungsmittel: E300), Magermilchpulver, Salz, Dextrose, Molkenpulver, Hefe, Aromen.
Zutaten Füllung: Glukosesirup, Pistazienpaste 30% (Pistazien, Farbstoffe: Chlorophyll, Curcumin), Zucker, Wasser, Sahnepulver, Sonnenblumenöl, Magermilchpulver, Alkohol, Aromen. Stabilisatoren: Pektin.
Zusammensetzung: Zucker, Kakaobutter, Pistazienkörner 20%, Vollmilchpulver, Pistazienpaste 3% (Pistazienfarben: Chlorophyll, Curcumin), Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma. Mit Ethylalkohol auf der Oberfläche behandelt.
Nettogewicht: 900 g
Lagerung: Kühl und trocken. Nach dem Öffnen innerhalb einer Woche verbrauchen.